我的心為你跳動 Mein Herz schlägt für dich | 德文歌分享

2023/03/14閱讀時間約 2 分鐘
今天是白色情人節,祝福大家情人節快樂~~~
應景推薦首浪漫的德文歌Klima的Mein Herz schlägt für dich
  如果你身邊有個他像歌詞一樣溫柔的呵護著你、在你最需要的時候接住你、在他面前可以自在的做自己、一個眼神一個動作便能知彼此心意,有這樣的另一半,真的很幸運,願全天下有情人終成眷屬囉~
【 Mein Herz schlägt für dich by Klima】
Du trägst mich auf Händen / Wie eine Königin
你雙手捧著我,彷彿我就像女王般
Fängst mich auf, wenn ich fall
當我跌倒時,接住我
Und nimmst mich, wie ich bin
接納最原本的我
Trocknest meine Tränen / Nur mit einem Wort
你的幾句話,便能使我不再哭泣
Und wenn ich nicht mehr kann / Bringst du mich von hier fort
當我無法再堅持下去,你會帶我離開
Ich sehe tausend Farben / Wenn ich an dich denk
當我想起你,世界變得多彩繽紛
Und es gibt kein'n, kein'n / Der mich so sehr kennt
沒有人像你這麼了解我
Denn mein Herz schlägt für dich / Es schlägt laut
我的心為你而大力跳動著
Mein Herz schlägt für dich / Es hört nicht auf
我的心為你永不停歇跳動著
Schlägt dein Herz für mich?
你的心也為我跳動嗎?
Sag es laut
是嗎
Schlägt dein Herz für mich?
你的心也為我跳動嗎?
Denn ich hab darauf gebaut
因為我為此而跳動
田心
田心
嗜甜的台南人旅居台北,帶著甜的味蕾品味生活, 用文字記載逝去的光陰,寫下這世代發生的故事。
留言0
查看全部
發表第一個留言支持創作者!